Kickstart
xpulsetomove

Man trainiert seit längerer Zeit, isst regelmäßige hochwertige Mahlzeiten und trotzdem hat man das Gefühl keine Fortschritte zu machen.. Die gewisse seelische Befriedigung stellt sich komplett ein und wir spulen unsere täglichen Routinen ab wie eine Maschine. Trotzdem finden uns unterbewusst mit einem gewissen Standard ab und halten an dem fest was wir bereits kennen. 

EMS - Training umgeht deine muskuläre Schaltzentrale(das Gehirn) und aktiviert Muskelgrupppen extern. Ein vielseitiges, minimalistisches Repertoir an Übungen alles unter Anleitung eines Trainers verändert unterbewusste Routinen von Grund auf und bringt dich außerhalb deiner Komfortzone. Du entwickelst dich! Außerdem wird jede Einstellung am EMS - Gerät auf einer Chip - Karte abgespeichert um die individuellen Parameter für den Kunden zu behalten. Je nach Schwächen oder Vorlieben(Gesäß, Bauch) kann man hier die Itensität der Stromimpulse wählen und auf die Bewegungen abstimmen.

Speziell wenn du in anderen Sportarten aktiv bist, kannst du die verbesserte Ansteuerung von Muskelfasern in jeder weiteren Bewegungen nutzen. Dieser Input kann einen völlig neuen Anreiz für deinen Körper darstellen und dir helfen Plateus zu überwinden. Speziell für Bodybuilder und Wettkampfathleten kann die verbesserte Wahrnehmung einzelner Muskelgruppen ein Schlüsselfaktor sein.

Das Prinzip der Periodisierung ist ein wichtiger Part in einer erfolgreichen Trainingsplanung um kontinuierliche Erfolge sicherzustellen. Selbst ich habe meine "Coaches/Freunde" die dafür sorgen, dass ich mich mit neuen Bewegungen/Übungen und Situationen konfrontiere. Es passiert sehr oft, dass Kunden bereits schon sehr viel versucht haben um stärker oder fitter zu werden und ich bin dann regelrecht verwundert wie niedrig die Belastbarkeit ist. Hier wird schnell deutlich, dass Aussagen wie "ich trainiere sehr hart" oder "ich schaue auf meine Ernährung" sehr subjektive Statements sind. 

Das Training bei X - Pulse kann dich weiter bringen, egal auf welchem Niveau du dich bereits befindest. Da ich mit Absicht kein Franchisemodell gewählt habe, sondern meine eigene Marke etablieren möchte - stellen individualisierte Übungen und Trainingskonzepte eine der Grundsäulen dar. 

Buche ein kostenloses Probetraining unter 0650/8888860!